An wen richten sich unsere Services?

  • Branchenübergreifende Unternehmen jeder Größe, die auf LinkedIn eine Präsenz aufbauen möchten, allerdings nicht die personellen Ressourcen haben, um einen professionellen Auftritt selbst zu gewährleisten.
  • Unternehmen, die sich der Bedeutung einer Präsenz auf LinkedIn bewusst sind und bereit sind, in diesen Bereich zu investieren.
  • Marketing- oder Social-Media-Verantwortliche, die ihre Unternehmensseite auf LinkedIn durch einen effizienten Austausch mit uns auf das nächste Level bringen möchten.
LinkedIn Unternehmensseite

Mit unserer Unterstützung erreichst du:

Medien_Logos

Erweiterung des Netzwerks um potenzielle Kunden, Partner und Branchenexperten

Steigerung der Markenbekanntheit

Aufbau von Vertrauen und Glaubwürdigkeit

Generierung qualifizierter Leads

Sichtbarkeit für New Talents

Anstieg der Kommentare und Likes

Channelübergreifende Unternehmenssichtbarkeit

In zwei Schritten zu mehr Sichtbarkeit auf LinkedIn

Mit einer Kombination aus LinkedIn-Marketingstrategie und Management der Unternehmensseite machen wir dein Unternehmen auf LinkedIn sichtbar. Unser Ziel ist es, deinen LinkedIn Auftritt authentisch und zielgerichtet zu gestalten – und dir damit unter die Arme zu greifen. Von der Strategiefindung und Seitenoptimierung (LinkedIn-Marketingstrategie) bis hin zur täglichen Postingerstellung (Management der Unternehmensseite) stehen wir dir zur Seite. Unsere oberste Maxime: Die Zeit unserer Kund:innen ist unsere wertvollste Ressource und Integrität & Vertrauen unsere Währung.

+20
Unternehmens-Seiten im Takeover
260
Beratungen in DACH Unternehmen
60
erstellte LinkedIn Strategien

LinkedIn Marketingstrategie

Die Marketingstrategie für dein Unternehmen auf LinkedIn

Anhand von Interviews und einer Analyse der Unternehmensziele erstellen wir eine exklusive LinkedIn-Marketingstrategie für dein Unternehmen. Teil der Strategie ist unter anderem eine detaillierte Benchmark Analyse der Wettbewerber auf LinkedIn, ein Style Guide für die Postings und wir liefern dir fünf ausgearbeitete Postings, die du direkt veröffentlichen kannst. Zusätzlich zur Strategie erhältst du ein professionelles LinkedIn Unternehmensseiten Update (inkl. Banner, Slogan und Beschreibung). Mit der LinkedIn-Marketingstrategie schaffst du das Fundament, um als Unternehmen erfolgreich auf LinkedIn durchzustarten.

Jetzt LinkedIn-Marketingstrategie anfragen
takeover-personal-branding-fuehrungskraefte-linkedin-leistung-strategy-map

Management des LinkedIn Accounts

Wir übernehmen deinen Unternehmensaccount

Die erstellte LinkedIn-Marketingstrategie bildet die Grundlage unserer Management Services. Ab Start übernehmen wir für dich und dein Team die regelmäßige Themenrecherche auf Basis der strategischen Positionierung des Unternehmens, die Entwicklung des Contents und das Community Management des LinkedIn Accounts.

Mindestlaufzeit: 6 Monate

Jetzt Management anfragen
takeover-personal-branding-fuehrungskraefte-linkedin-leistung-1a

Ergebnisse unserer Takeover Kunden

Innerhalb von wenigen Wochen heben wir deine LinkedIn Performance auf das nächste Level. Profitiere von unserer Expertise und wir feiern gemeinsam deine LinkedIn Erfolge!

Jetzt Kontakt aufnehmen
LinkedIn Marketing für dein Unternehmen anfragen

Noch mehr Kundenstimmen

  • „The People Branding Company hat uns geholfen die richtige Sichtweise auf das Thema zu bekommen. Da hat uns die Keynote von Celine total geholfen, weil sie auf eine extrem authentische, aber vor allem auch super motivierende Art und Weise gezeigt hat, was möglich ist und wie viel Potenzial in den sozialen Medien, vor allem eben LinkedIn steckt. (...) Wenn man mit The People Branding Company arbeitet, kann man aktuelle Expertise, ganz, ganz viel Leidenschaft und vor allem top Execution erwarten. Ich würde empfehlen mit The People Branding Company zusammenzuarbeiten, weil sie uns unterstützt hat, auf den aktuellsten Wissensstand zu kommen und auch zu bleiben. Die Zusammenarbeit mit The People Branding Company hat unsere Arbeit total bereichert, deswegen bekommt sie 5 von 5 Sternen von mir. Es hat nämlich wahnsinnig viel Spaß gemacht, wir haben sehr viele Inhalte mitgenommen und vor allem sind wir gemeinsam in die Umsetzung gegangen und das ist das, worauf es letzten Endes drauf ankommt.“
    Masa SchmidtHead of Marketing SAP Deutschland
  • „Zusammen haben wir Großartiges erreicht: Über 450.000 organische Impressionen und sogar ein Interview in der Süddeutschen Zeitung. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, die spannenden Insights und die informativen Trainingssessions.“
    Nicole Kirleis // Global Head Marketing & CommunicationsBrunel GmbH

Unser Content Team

Céline | CEO, Founder & LinkedIn TOP Voice

Céline | CEO, Founder & LinkedIn TOP Voice

“Ein LinkedIn Profil zu erstellen und zu pflegen gehört zur Pflicht eines jeden Berufstätigen – genau wie der Abschluss einer Haftpflichtversicherung.“

Lea | Senior Content Mangerin & Client Lead

Lea | Senior Content Mangerin & Client Lead

„Jeder hat eine Geschichte zu erzählen und andere können davon lernen“.

Jule | Content Creator

Jule | Content Creator

„LinkedIn ist deine digitale Bühne – nutze sie für deinen Personal-Brand Auftritt“

Silke | Executive Communications Managerin

Silke | Executive Communications Managerin

„Es ist von entscheidender Bedeutung, dass C-Levels in das Agenda-Setting ihres Unternehmens eingebunden werden. Hier kommen wir ins Spiel.“

Philine | Content Creator

Philine | Content Creator

„Eine unverwechselbare und individuell abgestimmte Strategie ist die Basis für eine starke und langanhaltende Präsenz im Personal Branding.“

Jana | Content Creator

Jana | Content Creator

„Als Content Creator helfe ich unseren Kunden dabei, ihre Botschaft mithilfe einzigartiger Inhalte an ihre Zielgruppe zu vermitteln.“